Alte und neue Homepage

Im Juni 2007 wurde die Praxis für Ergotherapie Jordan, in Scheinfeld eröffnet. Mit einer befreundeten Designerin von LATERNA Design wurde damals in mühevoller Kleinarbeit ein Logo entwickelt, Flyer gestaltet und die Homepage erstellt. 9 Jahre ist im digitalen Zeitalter aber eine halbe Ewigkeit.

 

Heute ist es ganz selbstverständlich das man nicht nur am heimischen PC, sondern auch über ein Tablet oder das Smartphone ins Internet geht und sich über Ärzte und Therapeuten informiert. Technisch und gestalterisch wurden diese neuen Entwicklungen nun von Dominic Treuheit - webdesIgn auf den heutigen Stand der Technik gebracht. Die Gestaltung ist sehr ansprechend, noch klarer und barrierefreier. Wir im Team sind auch alle etwas "reifer" geworden ... aber der heimische Fotograf Hanns-Peter Bacherle hat es geschafft, uns ins "rechte Licht" zu setzen.

 

Und nun viel Spaß beim "surfen" und erkunden der neuen Homepage... Und wenn Sie damit fertig sind, wieder aufstehen und ab an die frische Luft, denn "Sitzen ist das Rauchen unserer Generation" ! (Link:  www.ergotopia.de)

 

© 2024 - Ergotherapie Jordan